Texte & Bücher

Mein Bücherregal

Vermächtnis_Cover_oR

Der dritte Fall von Nina Voss ist erschienen.
„Das Vermächtnis. Alte Liebe – frische Spur.“

ISBN  978-3-945025-68-0
14,90 €

Leseprobe http://www.ammianus.eu/ammianus/pdf/Leseprobe-DV.pdf

 

Titel_final_vorne_oRNina Voss‘ zweiter Fall.
„Die Verschollenen Noten. Kalt berechnet – heiß begehrt.“

ISBN  978-3-945025-39-0
14,90 Euro

Leseprobe http://www.ammianus.eu/ammianus/buecher/neuzeit/die-verschollenen-noten

 

Heilige_Sache_Cover_oRNina Voss‘ erster Fall im Ammianus-Verlag neu aufgelegt.
Die Kontinuität der Fälle von Nina Voss ist nun auch optisch sichtbar.

ISBN  978-3-945025-48-2
14,90 €

Leseprobe http://www.ammianus.eu/ammianus/pdf/Leseprobe-EhS.pdf

 

Eine_Heilige_Sache_Umschlag-klein

Mein erster Krimi, dessen Handlung 2014 wenige Tage vor der Heiligtumsfahrt nach Aachen und Kornelimünster spielt. Ist doch eine heilige Angelegenheit, oder? Nicht für alle …
„Eine Heilige Sache. Große Sünden – kleine Sünden.“

ISBN  978-3-00-045853-8
14,80 Euro

 
kornelimünster_coverHier kommt ein Nicht-Krimi, dafür ein Band mit Kurzgeschichten über den magischen Ort, den wir schon aus dem Roman „Eine Heilige Sache“ kennen – Kornelimünster.
Die Abtei und der Ort an einem unscheinbaren Flüsschen namens Inda sind Spielplatz verschiedener Kräfte. Einige sind göttlicher, andere entstammen den dunklen Seiten  menschlicher Natur.
Liebe, Tod und andere Höhepunkte des Lebens begleiten den Leser auf dem Spaziergang durch den Ort.
ISBN 978-3-945025-40-6
13,90 Euro
Leseprobe http://www.ammianus.eu/ammianus/pdf/Leseprobe-Korneli.pdf

Cover-Weinanthologie

In dieser speziellen Auslese gibt es auch eine Liebesgeschichte. Aber nicht nach dem Motto Wein Weib und Gesang. Es geht um eine Liebe, die reifen muss wie ein guter Moselaner.
„Mittelmosel. Bittersüß“
Eine literarische Auslese von Trier bis Traben-Trarbach
ISBN 978-3-945025-40-6
13,90 Euro

 
Alle Bücher sind im Buchhandel erhältlich.

______

Und ich schreibe weiter an dem vierten Kriminalfall meiner Detektivin, die sonst als Stadtführerin in Aachen unterwegs ist. Eins kann ich schon verraten: Es geht um Liebe und Tod im mondänen Kurort Bad Aachen – mit ins 21. Jahrhundert reichenden Folgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

leseschatz

Erlesenes von Hauke Harder

indieautor.com

Literaturport für Autoren und Leser, Selfpublishing und Schreibkunst

Leo's Literarische Landkarten

Geographie in Texten und Liedern.

Ingos England-Blog

Interessantes, Kurioses und Informatives rund um England, das ich seit vielen Jahren regelmäßig besuche

Der Blog

von Erwin Reißmann

%d Bloggern gefällt das: